FAQ zu Leistungen von deutschland-relaxt
Herzlich willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen von deutschland-relaxt. Wir beantworten Ihnen im FAQ-Bereich Fragen, zur Nutzung unseres Online-Buchungskalenders, zu unseren Produkten oder zu unseren Geschäftsabläufen. Unser Ziel ist es, Ihnen hier eine umfassende und leicht verständliche Ressource zur Verfügung zu stellen, die Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhilft.
Unsere FAQ-Seite wird kontinuierlich aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie stets Zugang zu den neuesten Informationen haben. Sollten Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.
Wir hoffen, dass Sie hier die Antworten finden, nach denen Sie suchen!
Massagen für Mitarbeiter in Unternehmen
Nein, es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Da wir hauptsächlich mit fest angestelltem Personal arbeiten und daher Planungssicherheit brauchen, gibt es lediglich eine Kündigungsfrist des Auftrags von 4 Wochen zum Monatsende.
Nein. Die Erfahrung der letzten 15 Jahre zeigt, dass das Massageangebot in der Regel sehr gut angenommen und genutzt wird. Jedoch behalten wir es uns vor, bei einer zu geringen Teilnehmerzahl an einem Tag die Massagen unsererseits auch kurzfristig abzusagen. Dem Unternehmen oder den Massageteilnehmern entstehen dabei keine Kosten.
Termine können bis 24 Stunden vorher selbst kostenfrei im Portal storniert werden. Sofern ein nicht oder zu spät abgesagter Termin anderweitig genutzt wird, entstehen dem Teilnehmer keine Kosten. Bleibt der Termin ungenutzt stellen wir die vereinbarte Ausfallgebühr in Rechnung. Aber die kann vermieden werden, wir informiert werden und den Termin anderweitig vergeben können oder wenn der Teilnehmer sich selbst um Ersatz kümmert und einen Kollegen/in ein seiner Stelle schickt.
Nein, es gibt Modelle, bei denen dem Arbeitgeber / Unternehmen keinerlei Kosten entstehen. Welche Kosten in welcher Höhe er übernehmen möchte, können wir mit Ihnen gemeinsam ausarbeiten.